Mutscheid AH teilt zum Auftakt die Punkte

11.4. Mutscheid AH – Mechernich AH 0:0

Zum 1. Spiel in 2015 traf die AH auf das Team aus Mechernich. Man merkte beiden Teams die lange Pause an, kaum kontrollierte Aktionen in den ersten Minuten. Gegen Ende der 1. Hälfte übernahm der Gast das Spielgeschehen, ohne zu grösseren Torchancen zu kommen. Torlos ging es in die Kabine. Spielbestimmend im zweiten Abschnitt war unsere AH, da aber Guido Vitten, Stefan Schnitzler und zweimal Alex Ohlerth bei ihren Versuchen leer ausgingen, stand am Ende die Null auf beiden Seiten. Sicherlich ein gerechtes Unentschieden.

Die nächsten Spiele versprechen höchst interessant zu werden mit den Derbys in Wershofen ( 18.4., 18:00 Uhr) und Houverath                      (25.4., 17:30 Uhr).

Mutscheid AH: Schmitz Th., Binder, Falkenstein, Palmersheim, Schnitzler, Ohlerth, Vitten, Dederichs, Breuer HJ, Binder, Müller, Schmitz M.

SR: Schmitz T.