Damenfußball zurück in Hardtbrücke

Nach einer 5-jährigen Fußballpause rollt der Ball wieder in Hardtbrücke. Die A-Juniorinnen des SV Mutscheid treten gemeinsam mit erfahrenen Spielerinnen aus erfolgreichen Mutscheider Damenfußball-Zeiten in der Damen-Kreisliga A an.

Die Weichen wurden bereits vor einem Jahr gestellt. Der Vorschlag mit den A-Juniorinnen gegen die „alten Damen“ des SV Mutscheid zu spielen, stieß auf Anhieb auf großes Interesse.

Daher dauerte es auch nicht lange bis die Mannschaft der „alten Damen“ zusammengetrommelt und ein Spieltermin vereinbart war. Im Spiel konnten sich die

A-Juniorinnen behaupten, was jedoch schnell zur Nebensache wurde. Wichtiger war das gegenseitige Kennenlernen, aber auch mit den alten Spielkameradinnen Erlebtes in gemütlicher Runde nochmal aufzufrischen. Die Idee einer gemeinsamen Mannschaft war geboren.

Das Damenteam des SV Mutscheid würde sich freuen weitere Spielerinnen kennenzulernen.

Spielberechtigt sind Spielerinnen ab dem Jahrgang 2001. Nach „oben“ sind keine Grenzen gesetzt.

Worauf also warten? Informationen gibt`s unter 02257/7783 oder besser noch, einfach mal die Fußballsachen schnappen und beim Training dabei sein. Wir würden uns freuen.

Das Training findet dienstags und freitags von 19:00-20:30 Uhr auf dem Sportplatz in  Hardtbrücke statt.

Team Damenmannschaft

Hier der Bericht mit Bildern