Mutscheid AH nach Sommerpause wieder im Einsatz

15.8.

Nach einer Sommerpause von knapp 3 Monaten war die AH zum Kleinfeldturnier nach Nettersheim eingeladen. Anlässlich der Eröffnung der neuen Kunstrasen Arena der Sportfreunde 69 nahm man an einem 4er Turnier teil. Nachdem man im ersten Spiel gegen Mechernich über ein torloses Remis nicht hinauskam, besiegte man in Spiel 2 die Gastgeber Sportfreunde 69 mit 1:0. Zum Gewinn des Turniers benötigte man im letzten Spiel einen Sieg. Den 1:0 Rückstand konnte man noch postwendend ausgleichen, aber nach dem 1:2 wurde man gnadenlos ausgekontert und verlor mit 1:5. Dennoch ein schönes Turnier auf einer herrlichen Platzanlage, zu der man den Marmagen-Nettersheimer nur gratulieren kann.

Das nächste Spiel bestreitet die AH am 29.8. um 18 Uhr an der Hardtbrücke. Gegner im Derby sind die Freunde aus Wershofen.