Citylauf Gemünd

Citylauf in Gemünd am 14.05.2016

 

Am 14.05. fand in Gemünd zum vierten Mal ein Citylauf über 10 Km statt, der als vierter Lauf für die Eifelcupserie 2016 gewertet wurde. Der Lauf wurde wieder in der Innenstadt von Gemünd und im angrenzenden Kurpark ausgetragen. Zu absolvieren waren auf einer winkligen Strecke eine kleine und vier große Runden, bei der es viele Überrundungen gab. Am Start waren in Gemünd diesmal drei Mutscheider LäuferInnen.

 

Zunächst erreichte Marc Schmitz im Jedermannlauf über 5 Km das Ziel in 29.15 Minuten. Dies bedeute Platz 70 in der Gesamtwertung und Platz 11 in der Klasse MJU 18.

 

 

Im anschließenden Hauptlauf über 10 Km wurde Karin Wassong Zweite in ihrer Altersklasse.

 

Hier die Übersicht über die erzielten Zeiten und Platzierungen:

 

Name Zeit (Min.Sek Alters-klasse Gesamt-platz AK-Platz AK-Punkte AK-Punkte gesamt
Hajo Dederichs 50.23 M 55 80 13 11 39
Karin Wassong 52.04 W 50 21 2 23 67
             
             

 

Teile diesen Artikel!