C-Jugend belegt Platz 3 beim Dörferturnier

Turnierplan_9M_Endergebnis

Das diesjährige Dörferturnier konnten wie bereits die letzten Jahre die Eifelboys für sich entscheiden. Im Enspiel ging es gegen die Mannschaft SVM Senioren III nach einem 1:1 ins 7-Meter-Schießen (7:6 n.E.).

Für eine Überraschung sorgte jedoch unsere C-Jugend bzw. baldige B-Jugend. Nach Platz 3 beim Jugendturnier in Rotbachtal gelang es einem der beiden Teams (B-Jugend I und B-Jugend II) sich mit Platz 2 in der Gruppe für das Halbfinale zu qualifizieren.

Dort verlor man zwar deutlich gegen den späteren Sieger, jedoch konnten die Jungs im Spiel um Platz 3 noch einmal alle Kräfte bündeln und gegen die SVM Senioren II mit 2:0 gewinnen.

Mit zwei dritten Plätzen zum Abschluss, geht es nun gut gelaunt in die Sommerpause und in die anschließende Vorbereitung auf die neue B-Jugend Saison.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen teilnehmenden  Mannschaften, besonders den beiden Mädchenmannschaften und den zahlreichen Zuschauern  bedanken.

Das nächste Dörferturnier findet wieder mitte Juni 2016 statt.  Wenn euch dieses Turnier gefallen hat, kommt einfach im nächsten Jahr wieder und macht ein wenig Werbung im Bekanntenkreis.

Im Anhang befindet sich ebenfalls der gesamte Spielplan mit allen Ergebnissen.