SV Mutscheid 12:1 (7:1) SG Schönau/Mutscheid/Nöthen

Im letzten Heimspiel der Saison trafen wir auf die SG Schönau/Mutscheid/Nöthen. Mit einem Sieg konnten wir den Staffelsieg perfekt machen. Und bereits vier Minuten nach Anpfiff erzielte Florian Metzen das 1:0. Nach zehn Minuten baute Christian Gralow den Vorsprung aus. Die Gäste gaben sich allerdings noch nicht geschlagen und kamen nur zwei Minuten später zum Anschlusstreffer. Wenig später war es allerdings erneut Florian Metzen, der mit einem Doppelschlag innerhalb drei Minuten, wieder für klare Verhältnisse sorgte. Nach 26 Minuten wurde Luca Feuser im Strafraum gelegt und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Den fälligen Elfer verwandelte Nico Retzmann zum 5:1. Kurz vor der Pause erzielten Florian Metzen mit seinem vierten Tor und Christoph Weber mit einem Lupfer zwei weitere Tore und so stand es schon zur Pause 7:1.

Aufstellung

Wieder dauerte es nur fünf Minuten, als Florian Metzen den gegnerischen Torwart erneut überwand und zum 8:1 einnetzte. Zehn Minuten später erzielte Metzen auch das 9:1 und fünf Minuten später erzielte Henrik Schmitz das 10:1. Für die zwei letzten Tore sorgten erneut Florian Metzen, mit seinem siebten Tor und Marc Schmitz.