Vereinsmeisterschaft

Oliver Schmitz ist neuer Vereinsmeister 2015!

Wie in den zurückliegenden Jahren, so trug die Tischtennisabteilung am Sonntag den 28.12.14 ihre interne Meisterschaft zum Jahreswechsel aus.

Gespielt wurde in der Vorrunde in 2 Gruppen, bevor die besten ihrer Gruppe, zur K.O.-Runde antraten.

Es gab viele spannende Spiele zusehen. Auch in diesem Jahr gelang dem Einem oder Anderem wieder eine Überraschung.

Für Stephan Hihn, Moritz Breuer, Yannik Kaiser und Marco Müller war es ihre erste Vereinsmeisterschaft.

Sie gaben einen tollen Einstand.

Von den 17 Spielern und einer Spielerin setze sich im Endspiel Oliver Schmitz gegen seinen Freund Dirk Falkenstein klar mit 3:0 Sätzen durch.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Olli Schmitz aus Rupperath.

Vor dem Einzelfinale wurden noch die Doppelmeister ermittelt. Jeder bekam seinen Doppelpartner dazu gelost. In diesem Jahr gewannen Yannik Kaiser/ Stephan Nücken den 1. Platz gegen das Team Christian Lessenich / Helga Siebert.

Vielen Dank nochmals an alle, die uns mit tollen Salaten Kuchen und Desserts bestens versorgten.

N. Siebert