AH-Winterwanderung

Am 03.03.2018 fand die diesjährige AH-Winterwanderung statt. Von Aremberg starteten wir mit 12 Leuten.
Nach einem ausgiebigen Frühstück in Aremberg ging es querfeldein über schneebedeckte Wege und Wiesen nach Eichenbach. Dort nahmen wir das zweite Frühstück in flüssiger Form ein. Frisch gestärkt ging es dann in Richtung Wershofen, wo wir um 12:45 Uhr in der Gaststätte Pfahl einkehrten. Nach 1 Stunde gemütlichem Beisammensein wanderten wir in Richtung Mutscheid. Um 15:15 Uhr kehrten wir in unserer Vereinskneipe bei Manni ein, wo wir den anstrengenden Tag nach einigen kühlen Getränken ausklingen ließen.

Hier die Bilderserie:

SAMSUNGSAMSUNGSAMSUNGSAMSUNGSAMSUNGSAMSUNGSAMSUNGSAMSUNGSAMSUNGSAMSUNG2018-03-03_012018-03-03_03SAMSUNGSAMSUNGSAMSUNGSAMSUNGSAMSUNGSAMSUNGSAMSUNG