Dörfer-/Freizeitturnier 2019

Genau wie im letzten Jahr war das Wetter 2019 wieder super.

In diesem Jahr haben wir das Turnier als Dörfer-/Freizeitturnier benamt, da wie schon im letzten Jahr nur noch zwei Dörfer gemeldet hatten. Durch die fantastische Unterstützung durch das Team Tikibar hatten nachher 12 Mannschaften mit außergewöhnlichen Namen wie z.B. Ajax Dauerstramm, Energie Kopfnuss, FC Sackeifel usw. gemeldet.

Es fielen viele schöne Tore, aber das Beste war, dass sich keiner ernsthaft verletzt hat. So sollte Freizeitsport immer ausgeübt werden.

Einen besonderen Dank möchten wir noch der Damenmannschaft schenken, die sich wieder gegen 11 Männermannschaften bravourös gestellt haben. Auch dem  DJ und Stefan Winnen für seine Brötchenspende nochmals ein großes Dankeschön.

Sieger wurde in diesem Jahr die Herrenmannschaft vor Energie Kopfnuss und FC Sackeifel.

Die Ergebnisse und Bilder könnt ihr unter dem nachfolgenden Link einsehen.

Nach der Siegerehrung haben bereits 5 Mannschaften für nächstes Jahr gemeldet, sodass wir im nächsten Jahr wieder mit euch rechnen.

Ergebnisse 2019

Team_TikibarTeam_Tikibar_02