ÜBER DIE MANNSCHAFT

Im Kader der D-Jugend trainieren aktuell 14 Jungs und Mädchen im Alter von 11 bis 12 Jahren. Die Spielgemeinschaft aus Houverath, Mutscheid und Wershofen wurde in der D-Jugend in dieser Saison um den SW Merzbach erweitert. Der gebürtige Merzbacher Sascha Saftig widmet sich zweimal wöchentlich engagiert dem Training der jungen Fußballer und coacht sie am Wochenende bei ihren Spielen. Mit viel Freude am Fußballsport werden die Fähigkeiten der jungen Talente im Training gezielt entwickelt und verbessert. Beim Spielbetrieb können sich die Kinder gemeinsam am Sieg erfreuen, oder aber auch lernen, gemeinsam mit Niederlagen umzugehen. Obwohl die Mannschaft erst seit kurzem zusammenspielt, geben die Spieler und Spielerinnen, egal ob Training oder Spiel, immer das Beste. Dabei steht der Spaß im Vordergrund.

Umfasst die Jahrgänge 2011 und 2012.

Trainingszeiten:

Dienstag | 17:30-19:00 Uhr in Houverath