SV Mutscheid 10:1 (6:1) SG Jugend Urftal 2

Im ersten Spiel nach den Herbstferien setzten wir uns erneut gegen die SG Jugend Urftal durch. Schon im Hinspiel hatten wir mit 7:1 gewonnen und wollten von Anfang die drei Punkte. Bereits nach 10 Minuten führten wir durch Tore von Christian Gralow, Henrik Schmitz, Florian Metzen und Christoph Weber mit 4:0. Nach einer guten Viertelstunde erhöhte erneut Florian Metzen auf 5:0. Man darf an dieser Stelle allerdings nicht vergessen, dass die Gäste nur mit 10 Mann angereist waren und einen Feldspieler ins Tor stellen mussten. Nach 17 Minuten erzielte Murad Aliyev nach einer Ecke das 6:0. Zehn Minuten vor der Pause fingen wir uns jedoch noch einen ärgerlichen Gegentreffer. In der zweiten Halbzeit schalteten wir einen Gang zurück, drehten allerdings in den letzten 10 Minuten noch einmal auf und Lars Haag, Florian Metzen, erneut Lars Haag und Henrik Schmitz erhöhten zum 10:1 Endstand.

Auch im sechsten Spiel blieben wir ohne Niederlage. Nächste Woche steht dann ein weiterer Test gegen den ETSC an und in zwei Wochen treffen wir in der Staffel auf unseren Verfolger Dahlem/Schmitdheim/Ländchen-S/Berk.

Aufstellung:

Bilder: