C-Jugend gewinnt 9:0 gegen TSV Schönau/Mutscheid/Nöthen

Mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg gewannen wir das Derby gegen die SG. In den ersten Minuten setzten wir die Gäste gut unter Druck, allerdings dauerte es gut 10 Minuten, bis wir in Führung gingen. Marc Schmitz verwandelte einen von Christoph Weber getretenen Freistoß aus dem rechten Halbfeld. Gut fünf Minuten später legte Henrik Schmitz das 2:0 nach. Zehn Minuten danach erzielte Luca Feuser nach Vorlage von Lars Haag das 3:0. Keine 60 Sekunden später erhöhte Thomas Heinen im ersten Spiel nach zweimonatiger Verletzungspause auf 4:0. Aber noch war lange nicht Schluss. Torjäger Florian Metzen und Henrik Schmitz, wie einst Gerd Müller im Liegen schraubten das Ergebnis noch vor der Pause auf 6:0. Nach der Pause schalteten wir ein bisschen zurück, erzielten allerdings innerhalb von vier Minuten noch mal drei Tore durch Christoph Weber, Murad Aliyev und Luca Feuser und erhöhten auf 9:0.

Nach dem bislang höchsten Sieg in der Saison treten wir nächste Woche zum letzten Hinrundenspiel am Sonntag gegen die zweite Mannschaft der SG 92 an.

Spielbericht von Marc Schmitz

Aufstellung: