C-Jugend siegt auch gegen Benfica Lissabon

Fünf Siege aus fünf Spielen mit einem Torverhältnis von 30:3 bedeutet für unsere C-Jugend Platz 1 in der Kreisstaffel 4. Somit heißt es in der Meisterschaft nun erst einmal drei Wochen Pause, bis Sonntag den 26.10.2014 um 10:30 Uhr an der Hardtbrücke gegen die SG Jugend Urfttal 2 die Rückrunde beginnt. 02-10-2014 20-58-48

Doch zuvor mussten wir uns noch auf internationaler Ebene beweisen. Deshalb fuhr die gesamte ManIMAG0465nschaft am gestrigen Abend zum Champions Leaque Spiel Benfica Lissabon gegen SV 47 Mutscheid nach Leverkusen. Aufgrund einiger Probleme des Bahnunternehmens unseres Vertrauens kamen wir zwar etwas spät, aber dennoch 5 Minuten vor Anpfiff des Einlagespiels von Bayer 04 Leverkusen gegen Benfica Lissabon im Stadion an. Unser späterer Gegner konnte uns hier zu keinem Zeitpunkt Angst einjagen. Lissabon spielte schwach und ohne richtige Ideen und verlor völlig verdient mit 3:1. Leider verpassten Christian Gralow und Nico Retzmann zwei Tore da sie zu diesem Zeitpunkt mit der Schlange an der Pommesbude zu kämpfen hatten. Die meisten mitgereisten Fans des 33-maligen portugiesischen Meisters waren so bereits vor dem Topspiel bedient und zündeten aus lauter Frust einige Böller.

Im Anschluss an die Partie und auf der Suche nach unserem Bus der Firma Lethert kam es daBenfica_henriknn zum Aufeinandertreffen der SVM-Fangesänge und der von Benfica Lissabon. Angeführt von unserem lautstarken Florian Metzen konnten wir dieses Duell nach wenigen Minuten für uns entscheiden und so sind wir auch International diese Saison noch ungeschlagen. Alles in allem war es für die gesamte Mannschaft ein gelungener Ausflug.

Die folgenden drei Wochen Spielpause werden jetzt gut genutzt um sich auf die Rückrunde vorzubereiten und nahtlos an die Erfolge der Hinrunde anzuschließen.