Citylauf in Gemünd 2017

Citylauf in Gemünd am 20.05.2017

 

Am 20.05. fand in Gemünd zum fünften Mal ein Citylauf über 10 Km statt, der als vierter Lauf für die Eifelcupserie 2017 gewertet wurde. Der Lauf wurde wieder in der Innenstadt von Gemünd und im angrenzenden Kurpark ausgetragen. Zu absolvieren waren auf einer winkligen Strecke eine kleine und vier große Runden, bei der es viele Überrundungen gab.

 

Der SV Mutscheid war diesmal mit zwei Läuferinnen vertreten. HiItrud Trippe siegte in ihrer Altersklasse, Karin Wassong belegte den zweiten Altersklassenplatz.

 

Hier die Übersicht über die erzielten Zeiten und Platzierungen:

 

Name Zeit (Min.Sek Alters-klasse Gesamt-platz AK-Platz AK-Punkte AK-Punkte gesamt
Hiltrud Trippe 50.09 W 60 9 1 25 98
Karin Wassong 53.20 W 50 18 2 23 23
             
             
Teile diesen Artikel!