Citylauf in Gemünd

Citylauf in Gemünd am 08.09.2018

 

Am 08.09. fand in Gemünd zum sechsten Mal der Citylauf über 10 Km statt, der als zehnter und letzter Lauf für die Eifelcupserie 2018 gewertet wurde. Der Lauf wurde in der Innenstadt von Gemünd und im angrenzenden Kurpark ausgetragen. Start und Ziel befanden sich zum zweiten Mal vor dem Kurhaus. Zu absolvieren waren auf einer winkligen Strecke eine kürzere und vier große Runden, bei der es viele Überrunden gab.

 

Am Start waren in Gemünd diesmal zwei Mutscheider LäuferInnen.

 

Im Hauptlauf schafften sowohl Hiltrud Trippe als auch Bernd Hochgürtel Siege in ihren Altersklassen.

 

Hier die Übersicht über die erzielten Zeiten und Platzierungen:

 

Name Zeit (Min.Sek Alters-klasse Gesamt-platz AK-Platz AK-Punkte AK-Punkte gesamt
Hiltrud Trippe 49.16 W 60 8 1 25 225
Bernd Hochgürtel 49.18 M 65 63 1 25 50

 

 

 

Teile diesen Artikel!