ÜBER DIE MANNSCHAFT

In der F-Jugend spielen Mädchen und Jungen im Alter von 7-8 Jahren, die auch bereits am Spielbetrieb teilnehmen. Hierbei lernen die Kinder das Zusammenspiel im Team und die Grundlagen des Wettbewerbs kennen. Der Spielbetrieb ist dabei weniger auf Ergebnisse ausgerichtet, sondern vielmehr darauf, dass die jungen Spielerinnen und Spieler ihre erlernten Fähigkeiten in der Praxis anwenden können. Betreut werden die Kinder der F1 in Wershofen von Volker Schweitzer, Achim Barth und Fabian Wirz. In der F2 mit Trainingsstandort Mutscheid werden die Kinder aktuell von Sandra Siebert und Gina Möllmann trainiert. Unsere Trainer und Trainerinnen sind stets engagiert, die Kids in ihrer fußballerischen Entwicklung zu begleiten. Bei dem wöchentlichen Training steht die Freude am Spiel und die individuelle Weiterentwicklung der Kinder im Vordergrund. In spielerischer Weise wird den Kindern ermöglicht ihre Koordination und Motorik zu schulen, ihre fußballerischen Fähigkeiten zu entdecken und ihr Selbstvertrauen zu stärken.

Umfasst die Jahrgänge 2015 und 2016.

Trainingszeiten F1:

Dienstag | 17:30-18:30 Uhr in Wershofen

Trainingszeiten F2:

Mittwoch | 17:00-18:30 Uhr in Mutscheid (Arandstraße 33)

F1-Jugend

Trainer: