Gemünder Citylauf

Citylauf in Gemünd am 16.05.2015

 

Am 16.05. fand in Gemünd zum dritten Mal ein Citylauf über 10 Km statt, der als vierter Lauf für die Eifelcupserie 2015 gewertet wurde. Der Lauf wurde in der Innenstadt von Gemünd und im angrenzenden Kurpark ausgetragen. Zu absolvieren waren auf einer winkligen Strecke eine kleine und fünf große Runden, bei der es viele Überrunden gab. Der Lauf wurde als Jagdrennen ausgetragen, bei dem die Frauen getrennt vor den Männern starteten.

 

Am Start waren in Gemünd diesmal vier Mutscheider LäuferInnen.

 

Karin Wassong und Franz-Josef Zimmermann erreichten bei der Veranstaltung persönliche Bestzeiten.

 

Hier die Übersicht über die erzielten Zeiten und Platzierungen:

 

Name Zeit (Min.Sek Alters-klasse Gesamt-platz AK-Platz AK-Punkte AK-Punkte gesamt
Hajo Dederichs 48.01 M 55 81 4 20 74
Karin Wassong 51.44 W 45 25 4 20 64
Franz-Josef Zimmermann 52.57 M 50 115 20 7 35
Sabine Müller 56.47 W 45 38 8 16 34

 

 

 

Teile diesen Artikel!