JSG Ergebnisdienst: 1. Spieltag 2020/21

Die Vorfreude war riesig: An diesem Wochenende konnten unsere drei Jugendteams sich endlich wieder unter Wettkampfbedingungen messen. Die Zeit ohne Spiele war vorbei und alle waren froh, endlich wieder gegen andere Teams antreten zu können.
Unsere F-Jugend verlor trotz Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit deutlich gegen die JSG Erft 01. Besser machte es die E-Jugend, die sich auch von einem frühen Rückstand nicht aus der Bahn bringen ließ und gegen die TuS Zülpich am Ende die ersten drei Punkte der noch jungen Saison einfahren konnte. Auch die D-Jugend startete mit einem Erfolgserlebnis in die Meisterschaft. Nachdem man im Pokal unter der Woche gegen die JSG Zwanzig 18 noch mit 2:1 knapp das Nachsehen hatte, konnte man sich in der Liga revanchieren und mit 4:1 einen deutlichen Erfolg feiern. Am nächsten Wochenende steht dann für alle drei Teams der zweite Spieltag auf dem Programm.