Mutscheid AH besiegt Nierfeld klar

Mutscheid AH – Nierfeld AH 5:2 (3:0)

Einen deutlichen Sieg errang die AH im Vergleich mit Nierfeld. In einem fairen Spiel, das ohne Schiri auskam siegte man verdient. Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Gäste innerhalb weniger Minuten das Ergebnis freundlicher gestalten, am klaren Erfolg der Mutscheider AH änderte das aber nichts.

1:0 P. Naber

2:0 HJ Breuer

3:0 S. Schnitzler

4:0 R. Müller

5:2 A. Ohlerth

Bemerkenswert, das es in Abwesenheit von Top Torjäger Guido Vitten 5 verschiedene Torschützen gab. Leider verletzten sich Udo Zingsheim und Stefan Binder in der Partie und fallen zunächst aus. Gute Besserung!

Das nächste Spiel der AH ist am nächsten Samstag, 13.9. um 17 Uhr in Wisskirchen.

Mutscheid AH: T. Schmitz, Dederichs, S. Schnitzler,Neitzert, Binder, Zimmermann, HJ Breuer, Müller, Naber, Zingsheim, Vukovic, Ohlerth