Mutscheid AH eilt von Sieg zu Sieg

30.4. Mutscheid AH – Schmidtheim AH 3:2 (1:1)

Nach dem eher durchwachsenen Jahr 2015 kann man zum derzeit erfolgreichsten Team im SVM nur sagen: „Läuft bei dir“

Im vierten Spiel gelang der vierte Sieg, bei 12:4 Toren. Gegen gewohnt spielstarke Schmidtheimer erzielte Guido Vitten nach Vorarbeit Udo Zingsheim den Führungstreffer, die Gäste trafen mit dem Halbzeitpfiff. Alex Ohlerth überwand den Torhüter ins kurze Eck zur 2:1 Führung, postwendend der Ausgleich. 2 Minuten vor dem Abpfiff des umsichtigen Schiris Toni Schmitz war Ralf Schneider nur durch ein Foul zu stoppen. Der Freistoss von halbrechter Position wurde von Alex Ohlerth perfekt mit Schnitt nach innen gebracht, wo Pierre Naber zum umjubelten 3:2 einnicken konnte. Damit ist man gegen die derzeit wohl beste AH Mannschaft aus Schmidtheim seit 3 Spielen unbesiegt bei 7 Punkten.

Wegen der anstehenden Feiertage findet das nächste Spiel erst am 21. Mai statt. Gegner in Gemünd um 17:30 Uhr ist dann der SV Nierfeld.Screenshot_2016-05-01-09-06-32