Mutscheid AH mit Heimniederlage

02.05.15 Mutscheid AH – Zülpich AH 0:1 (0:0)

Auch nach dem zweiten Heimspiel wartet die AH noch auf den ersten Heimtreffer. Gegen die Gäste aus der Römerstadt gab es eine knappe Niederlage. Die Offensivbemühungen blieben lange Zeit Stückwerk. Selten konnte man sich einmal bis in Tornähe durchkombinieren. Zülpich defensiv routiniert und mit dem klareren Spielaufbau. So fiel denn auch der Siegtreffer Mitte der zweiten Halbzeit nicht unverdient. Dennoch hätte die AH noch ein Tor erzielen können, aber sowohl Guido Vitten als auch Pierre Naber vergaben ihre Möglichkeiten. Erfreulich war, das man auf 15 Spieler zurückgreifen konnte.

Am Samstag spielt die AH auf Kunstrasen in Gemünd gegen Nierfeld (17:30 Uhr).

Mutscheid AH: Schmitz Tho., Palmersheim, Falkenstein, Nossmann, Binder, Müller, Vitten, Dederichs, Schnitzler, May, Schneider, Breuer HJ, Naber, Vitten, Hens,

... lade FuPa Widget ...