Olaf Thon zu Besuch in der Mutscheid

Am 25. August 2015 ist der ehemalige Nationalspieler und Fußball-Weltmeister Olaf Thon zu Gast bei der Datanet GmbH in Bad Münstereifel-Hardtbrücke.

Auf besonderen Wunsch der Geschäftsleitung der Datanet GmbH wird Olaf Thon bei dieser Gelegenheit ab 17:00 eine Trainingseinheit mit der Mannschaft der B-Jugend des SV 47 Mutscheid am Sportplatz Hardtbrücke absolvieren. Die B-Jugend von Mutscheid wird bereits seit einiger Zeit durch Datanet unterstützt.

Bevor allerdings der Ball rollt, haben die Jugendlichen die Möglichkeit zum ausführlichen persönlichen Gespräch mit Olaf Thon. Da gibt es sicher eine Menge Fragen: „Was zeichnet einen erfolgreichen Fußballspieler aus?“, „Wie wird man Weltmeister?“ oder „Wer wird Deutscher Meister?“

Im Anschluss steht Olaf Thon für weitere Fragen und Autogramme auch den sonstigen Besuchern am Sportplatz Hardtbrücke zur Verfügung.

Einige Fakten

–        52 facher Nationalspieler