17. Amrumer Mukolauf

17. Amrumer Mukolauf

 

 

Wegen der Corona-Krise konnte in diesem Jahr auch der für den 30.05. geplante Amrumer Mukolauf nicht in der gewohnten Form stattfinden.

 

Die gemeldeten Teilnehmer*innen hatten jedoch die Möglichkeit, an dem Lauf virtuell auf dem Online-Portal Strava teilzunehmen. Der Lauf wurde hierbei über eine App aufgezeichnet.

 

Roger Ordon hat diese Möglichkeit genutzt und ist auf der Originalstrecke 26,5 km einmal um die Insel Amrum in 2.33.34 Stunden gelaufen. Mit dieser Zeit wird er in der Ergebnisliste als 17. geführt.

 

Da nicht alle Läufer auf der Insel teilnehmen konnten/sollten, durfte jeder eine eigene Strecke über die geforderte Distanz aussuchen. Aus diesem Grund (Streckenprofil/Wettereinfluss/ Sand) sind die Ergebnisse auch nicht zu 100% vergleichbar.

Teile den Artikel

Schreibe einen Kommentar


*