Spieltagsvorschau

Während die Damen mit einer brisanten Englischen Woche in die Rückrunde starten, haben beide Herrenmannschaften am Wochenende spielfrei. Das Spiel der Zweiten wurde kurzfristig abgesagt.
Damen, Kreisliga A

Nach der Mannschaftstour ist vor dem ersten Pflichtspiel: Die Damen bestreiten am Sonntag, den 20.02.2022 ihre erste Partie im neuen Jahr gegen die Spielvereinigung aus Ländchen und Sieberath. Die Vorzeichen für die Partie sind sehr gut. Seit neun Partien konnten unsere Mutscheiderinnen nicht mehr bezwungen werden. Bei der letzten Begegnung trennten sich beide Mannschaften mit 0:0.

Gespielt wird um 12:30 Uhr. Spielort ist der Aschenplatz in Dahlem.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/spvg-laendchensieberath-w1-sv-mutscheid-47-w1-220220

Es bleibt aber nicht bei der Partie am Sonntag. Durch eine Englische Woche steht bereits am Dienstag (22.02.2022) das Derby gegen die SpVg Nöthen-Pesch-Harzheim an. In der Vorrunde gewann unser SV mit 3:2. Auch diesmal kann eine ähnlich spannende Partie erwartet werden.

Ausgetragen wird das Spiel um 19:30 Uhr auf dem Aschenplatz in Houverath. Die Damen würden sich vor allem beim Derby über jede Menge Unterstützung freuen!

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-w1-spvg-noethen-pesch-harzheim-w1-220222


Herren I, –

Das letztwöchige Testspiel gegen Heimersheim verloren unsere Herren deutlich mit 5:1(1:1). Während es zur Halbzeit noch Unentschieden stand, brach die Mannschaft zum Ende der Partie hin zusammen. Das Team von Trainer Kleefuß war von viele Ausfällen und Verletzungen geplagt, weswegen man zum Schluss nur noch mit 10 Mann (davon war ein Gastspieler von Heimersheim) auf dem Platz stand.

Größtes Manko der Partie sollte der eigene Ballbesitz und die Chancenverwertung sein. Daran wird das Trainerteam mit den Spielern bis zum Rückrundenauftakt noch intensiv arbeiten müssen.


Herren II, Testspiel

Die Zweite startet am kommenden Sonntag (20.02.2022) mit einem Testspiel in ihre Rückrundenvorbereitung. Der Gegner heißt, wie auch schon in der Saisonvorbereitung, SG Landskrone Heimersheim II. Damals verlor unsere Zweite mit 0:1.

Ausgetragen wird das Spiel am Sonntag, den 20.02.2022 auf dem Aschenplatz in Houverath. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sg-landskrone-heimersheim-e-v-m2-sv-mutscheid-47-m2-220220

Teile diesen Artikel!