Spieltagsvorschau

Die Damen möchten ihren Siegeszug durch die Kreisliga A gegen den FFC Bergheim fortsetzen, während die Erste Herrenmannschaft alles dafür tut um gegen den VfL Kommern das Ruder herumzureißen. Die Zweite trifft auf Dahlem III.
Damen, Kreisliga A

Die Damen marschieren weiterhin durch die Kreisliga A. Auch ihre letzte Partie gegen den Pulheimer SC konnten sie mit 3:1 für sich entscheiden. Am nächsten Spieltag wartet der FFC Bergheim auf die Mannschaft. Das Hinspiel ging 2:1 für Mutscheid aus. Bleiben die Damen weiterhin auf Erfolgskurs?

Austragungsort ist der Kunstrasenplatz in Bergheim – auch Lukas-Podolski-Sportpark genannt. Anstoß ist am Sonntag (13.03.2022) um 13:00 Uhr.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/ffc-bergheim-w1-sv-mutscheid-47-w1-220313


Herren I, Kreisliga B (Staffel 2)

Vergangenes Wochenende wurde nach einem Corona-Ausbruch innerhalb der Mannschaft und des Trainerteams das geplante Testspiel gegen A-Ligisten Flamersheim abgesagt. Außerdem musste zusätzlich die geplante Trainingseinheit am Mittwoch abgesagt werden. Die Ansteckungsgefahr war zu groß. Nun wartet nach der mehr als schleppenden Vorbereitung der VfL Kommern auf die Mannschaft – das heißt Abstiegskampf pur. In den letzten vier Partien konnte die SG keinen einzigen Sieg verbuchen. Es wird also allerhöchste Zeit den Bock umzustoßen. Marc Schmitz wird das Spiel livetickern.

Das Duell steigt am Sonntag, den 13.03.2022 um 15:00 Uhr auf dem Ascheplatz in Houverath.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-m1-vfl-kommern-1960-m1-220313


Herren II, Kreisliga C (Staffel 2)

Auch auf die Zweite, die den jüngsten Kader der Liga hat, wartet der langersehnte Rückrundenauftakt. Der Gegner heißt hier Dahlem III. Die Mannschaft von Frank Müller zeigte sich für ihre Premierensaison äußerst stabil und möchte auch am kommenden Spieltag die nächsten Punkte eintüten.

Anpfiff ist am Sonntag (13.03.2022) um 13:00 Uhr. Auch diese Partie findet auf dem Houverather Ascheplatz statt.

Link zum Spiel: https://www.fupa.net/match/sv-mutscheid-47-m2-sg-dahlem-schmidtheim-m3-220313

Teile diesen Artikel!