7. Citylauf in Gemünd

Citylauf in Gemünd am 07.09.2019

 

Am 07.09. fand in Gemünd zum siebten Mal der Citylauf über 10 Km statt, der als neunter und vorletzter Lauf für die Eifelcupserie 2019 gewertet wird. Der Lauf wurde in der Innenstadt von Gemünd und im angrenzenden Kurpark ausgetragen. Start und Ziel befanden sich zum dritten Mal vor dem Kurhaus. Zu absolvieren waren auf einer winkligen Strecke eine kürzere und vier große Runden, bei der es wieder viele Überrunden gab.

 

Am Start waren in Gemünd wie im Vorjahr diesmal zwei Mutscheider LäuferInnen.

 

Im Hauptlauf schaffte Hiltrud Trippe den Sieg in ihrer Altersklasse, Bernd Hochgürtel belegte den dritten Altersklassenplatz.

 

Damit haben beide den Altersklassensieg in der Eifelcupwertung sicher.

 

Hier die Übersicht über die erzielten Zeiten und Platzierungen:

 

Name Zeit (Min.Sek Alters-klasse Gesamt-platz AK-Platz AK-Punkte AK-Punkte gesamt
Bernd Hochgürtel 46.13 M 65 54 3 21 203
Hiltrud Trippe 46.19 W 60 9 1 25 238

 

Teile den Artikel

Schreibe einen Kommentar


*