AH im Trainingslager in Dernau

Am 24.09.2016 machte die AH des SV Mutscheid einen Ausflug an die Ahr.

Von Kalenborn ging es nach einem kräftigen Frühstück nach Mayschoß.

Dort wurde auf dem Parkplatz für die nun folgende Segway-Tour fleißig geübt.

Nach einer kurzen Eingewöhnung starteten wir nun durch die Weinberge in Richtung Ahrweiler. Vorbei an manch einem Wanderer oder Radfahrer kamen uns die Berge sehr leicht vor.

Von Ahrweiler ging es dann wieder zurück über Dernau nach Mayschoß.

Dort wurde ausgiebig gespeist um für das spätere Event auf dem Weinfest in Dernau gerüstet zu sein.

Am frühen Morgen fuhren wir dann wieder mit einem Bus der Firma Lethert zurück in die Heimat.

Alles in Allem ein sehr gelungener Ausflug und damit einen großen Dank an die Organisatoren.

Hier nun eine kleine Kostprobe unserer Fahrkünste.

Teile den Artikel

Schreibe einen Kommentar


*