Ahbachlauf in Leudersdorf am 25.06.2022

Hiltrud Trippe nahm als einzige Starterin des SV Mutscheid am Ahbachlauf des VfB Ahbach in Leudersdorf teil, der diesmal als sechster Eifelcuplauf ausgetragen wurde.

Der Ahbachlauf ersetzt den früheren Osterlauf, der traditionell immer am Ostermontag ausgetragen wurde. Start und Ziel wurden von der Bürgerhalle an den Sportplatz verlegt.

Der Hauptlauf führte auf einer neuen Strecke mit teilweise Crosslauf-Charakter, bei der ca. 200 Höhenmeter zu überwinden waren, in zwei Runden über 10,2 Kilometer.

Erfreulicherweise siegte Hiltrud wieder in ihrer Altersklasse.

Hier die Übersicht über die Ergebnisse:

Name

Zeit (Min.

Sek)

Alters-klasse

Gesamt-platz

AK-

Platz

AK-

Punkte

AK-

Punkte

gesamt

 

 

 

 

 

 

 

Hiltrud Trippe

57.06

W 65

6

1

25

125

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Artikel!