ÜBER UNS

Traditionen pflegen, dem runden Leder nachjagen und Gemeinschaft erleben – das steht im Mittelpunkt der Alte Herren-Abteilung des SV 47 Mutscheid, die kurz nach der Gründung des Vereins hervorgegangen ist.

Die Mannschaft ist Heimat für ehemalige Spieler des Klubs und Fußballer, die auch nach dem Ende ihrer aktiven Laufbahn im Seniorenbereich nicht auf den geliebten Rasensport im AH-Bereich verzichten wollen. Ihre Zusammenkünfte vereinen Freundschaft, Wettbewerb und Nostalgie. Durch ihre jahrelange Verbundenheit sind sie mehr als ein Team – eine Fußballfamilie, die beweist, dass die Leidenschaft für den Sport zeitlos ist.

Nach vielen Jahren des erfolgreichen Spielbetriebs gibt es zurzeit keine Mannschaft. Bei Interesse können Sie uns trotzdem gerne kontaktieren.