Bittere Niederlage für unsere Frauenmannschaft

An die starke Leistung des vorangegangenen Spieltags konnte das Team um Sebastian Züll am vergangenen Sonntag nicht anknüpfen. Der große Kunstrasenplatz und das warme Wetter bereitete der Mannschaft große Probleme. Die Gegnerinnen waren stets einen Schritt schneller und in der Ballannahme und -verwertung sicherer. Durchgehend wurden die Mutscheiderinnen in die Defensive gedrängt. Lediglich einige starke Aktionen der Offensivspielerinnen Gina Möllmann und Dorothee Frings brachten Erleichterung. Ein zweifelhaftes Abseitstor ließ die Gegnerinnen schließlich in Führung gehen. Obwohl die Mutscheiderinnen in den letzten Minuten um den Ausgleich kämpften, blieb dieser leider aus.

Somit müssen die Mutscheiderinnen im nächsten Spiel punkten. Am Sonntag, 10.09., trifft man auf die bekannten Gegnerinnen aus Erp. Ein Gegner auf Augenhöhe, der um jeden Ball kämpft und es immer wieder schafft, einen schönen Kombinationsfußball zu unterbinden. Es erwartet uns eine spannende Partie. Anstoß ist um 13:00 Uhr in Erp.