Damen- und Herrenmannschaft nehmen das Training wieder auf

Nachdem bereits die Jugendteams der JSG Houverath/Mutscheid/Wershofen nach mehreren Monaten des Wartens ins Training eingestiegen sind, nehmen nun auch die Damen- und Herrenmannschaft den Trainingsbetrieb wieder auf. Gestern waren die Damen das erste Mal wieder auf der Hardt, während sich die Herren heute nach vielen Wochen zum Training treffen.

Vor ein paar Tagen gab die Stadt Sportplätze wieder frei. So ist es den zahlreichen Amateurfußballern und Amateurfußballerinnen möglich, ihren Lieblingssport ausüben zu dürfen. Wie gewohnt ist dies nur unter strengen Hygieneauflagen erlaubt. Die nötigen Vorkehrungen hierfür wurden seitens des Vereins getroffen, so dass das Ansteckungsrisiko auf ein Minimum reduziert wird.