Derbyniederlage für SG Mutscheid/Effelsberg/Houverath

Das Pokalduell gegen TSV Schönau ging bei sommerlichen Temperaturen 4:0 für die Gäste aus. Das sich im Umbruch befindende Team von Kleefuß hielt zwischenzeitlich gut dagegen und konnte einige Hochkaräter herausspielen, zeigte sich aber weder vorne noch hinten kaltschnäuzig genug. An dieser Stelle wollen wir den zahlreichen Zuschauern danken, die uns vom Seitenrand aus unterstützt haben! Auch wenn die Niederlage vor allem in der Höhe schmerzt, richtet sich der Blick nun wieder auf die kommenden Testspiele gegen Füssenich (07.08. um 15 Uhr auf dem Rasenplatz in Füssenich) und Wüschheim-Büllesheim II (12.08. um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Großbüllesheim).

Am 21.08. startet die Kreisligasaison der ersten Herrenmannschaft mit dem Heimspiel gegen Aufstiegsfavorit SV Schöneseiffen, die in der Vorbereitung Nierfeld (Bezirksliga) schlagen und in der ersten Pokalrunde gegen Erft 01 (Kreisliga A) gewinnen konnten.