Deutliche Niederlage beim Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag gab es für die Damen des SV Mutscheid nichts zu holen. Zu Gast beim ungeschlagenen Tabellenführer SC Glessen mussten sie eine deutliche Niederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeit konnte man die Gastgeberinnen durch eine kompakte Abwehrleistung zunächst in Schach halten. Doch in der 33. Minute klingelte es zum ersten Mal im Tor der Mutscheiderinnen. Nachdem der Pausenstand noch Hoffnung auf ein versöhnliches Ende zuließ, erwischte es die Mädels aus Mutscheid in der zweiten Hälfte eiskalt. Die spielerisch deutlich überlegenen Damen aus Glessen kombinierten sich immer wieder durch und erhöhten zum Endstand von 6:0. Das Ergebnis ließ keinen Zweifel darüber, wer bei diesem Abendspiel als Sieger vom Platz gehen sollten.

Nach dieser deutlichen Niederlage gilt es die spielfreie Zeit zu nutzen und in zwei Wochen auswärts beim VfR Fischenich erfolgreich zurückzukommen.