Vorbericht: Erstes Testspiel für SG Mutscheid/Effelsberg/Houverath steht fest

Mit dem SV Bessenich steht der erste Testspielgegner für die SG Mutscheid/Effelsberg/Houverath fest. Daneben ist die Mannschaft weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern für ihre neu formierte 2. Mannschaft.

Nachdem die Herrenmannschaft der Spielgemeinschaft bereits mit dem Trainingsbetrieb begonnen hat, steht nun auch ihr erstes Testspiel fest. Die SG trifft am 04.07. auf den Kreispokalfinalisten SV Rhenania Bessenich 1928. Das Spiel findet auf dem neuen Kunstrasenplatz der Bessenicher um 13:00 Uhr statt. Damit kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Pokalduells, welches der SV mit 2:5 nach Verlängerung für sich entscheiden konnte.

Daneben sucht die SG Mutscheid/Effelsberg/Houverath weiterhin nach Verstärkungen für ihre 2. Mannschaft. Weitere Infos dazu:

Nachdem wir endlich wieder Fußballspielen können, suchen wir für unsere neue 2. Mannschaft Spieler, die sich gerne unserem jungen Team anschließen möchten. Wir trainieren abwechselnd in Houverath und in Mutscheid auf den Sportanlagen.
Wenn wir Dein/Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch bei uns oder kommt einfach mal nach Absprache vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!!