Freundschaftsspiel der Mutscheider Bambinis

Nachdem die Bambinis aus Erfthöhen im Sommer zu Besuch im schönen Mutscheid waren, folgte man nun sehr gerne der Einladung nach Zingsheim zu einem weiteren Freundschaftsspiel. In der Zingsheimer Sporthalle spielten die Nachwuchstalente beider Mannschaften in einem fröhlichen und torreichen Spiel gegeneinander. Dabei konnten sowohl die älteren als auch die jüngeren Bambinis mit tollen Fortschritten glänzen. Mit warmen Kakao und Waffeln von den Gastgebern wurde ein schöner Abschluss kreiert.

In der kommenden Woche freuen sich unsere Bambinis auf die Jugend-Weihnachtsfeier vom Verein. Dort haben sie die Chance ihre Geschicklichkeit und Sportlichkeit auch außerhalb des Fußballs zu demonstrieren. In einer Mini-Olympiade treten die Minikicker in 10 Disziplinen an und müssen dabei auch ihren Teamgeist unter Beweis stellen.