Frohe Weihnachten!

Der SVM wünscht allen Fans und Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Partnern des Vereins ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage im Kreise der Familie und Liebsten.

Auf diesem Weg bedankt sich der SVM gleichermaßen bei allen Fans, Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Partnern für die großartige Unterstützung in dieser momentan so schwierigen Zeit. Wir hoffen, dass ihr/Sie alle im Kreis der engsten Familie nach diesem kräftezehrenden und aufreibenden Jahr ein wenig zur Ruhe kommt/kommen und die besinnlichen Tage genießen könnt/können. Bereits jetzt wünschen wir allen auch schon einen guten Rutsch ins kommende Jahr, in dem hoffentlich nach und nach wieder ein wenig mehr Normalität ins Leben aller zurückkehren wird.

Euer SVM