Herren gastieren bei Marmagen-Nettersheim

Die SG startet am heutigen Sonntagnachmittag (15:00 Uhr) bei der SG 69 Marmagen-Nettersheim in den zweiten Spieltag.

Heute (Sonntag, den 20.08.2023) findet um 15:00 Uhr auf der Sportanlage in Nettersheim das nächste Meisterschaftsspiel der Herren statt. Die Mannschaft von Trainer Müller trifft auf die SG 69 Marmagen-Nettersheim, die mit einem 2:1-Erfolg gegen Rinnen in die Saison gestartet ist. Die Bilanz zwischen den beiden SGs ist ausgeglichen. Seit der Saison 2003/2004 trafen die Mannschaften achtmal aufeinander. Es gab jeweils vier Siege für beide Teams. Vergangene Saison gewann Marmagen-Nettersheim Zuhause mit 2:1, während unsere Mannschaft im Rückspiel in Houverath mit 1:0 erfolgreich war.

Wir freuen uns über jeden, der am Sonntag in Nettersheim vorbeikommt.