Herren testen gegen SV Wershofen-Hümmel

Die Herren treffen am heutigen Samstag (18:00 Uhr) in einem Testspiel auf die Herrenmannschaft des C-Ligisten aus dem Rhein/Ahr Kreis SV Wershofen-Hümmel.

Nach dem gestrigen Trainingsauftakt bestreiten die Herren das erste Testspiel der Sommervorbereitung. Die Partie wird heute (Samstag, den 8. Juli) auf dem Sportplatz in Houverath ausgetragen, Anstoß ist um 18:00 Uhr. Gegner ist die Mannschaft SV Wershofen-Hümmel, die in der Kreisliga C spielen. Die junge Mannschaft ist vergangene Saison knapp am Aufstieg gescheitert, weswegen sie nicht zu unterschätzen ist. Insbesondere Stürmer Yannick Nücken, der vergangene Saison 22 Tore in 17 Spielen erzielte, gilt als herausragender Akteur des SVs. Die Mannschaften haben bereits für den 30.07. ein Rückspiel vereinbart.