Herrenmannschaft auf der Weihnachtsfeier des SV Houverath

Am gestrigen Abend versammelten sich Teile der 1. Herrenmannschaft bei der alljährlichen Weihnachtsfeier des SV Houverath. Pünktlich um 19:30 Uhr strömten die Mitglieder ins Houverather Pfarrheim, um einen gemeinsamen Abend zu verbringen. Sowohl für das leibliche Wohl als auch für den Durst war bestens gesorgt, sodass niemand hungrig oder durstig blieb.

Ein Highlight des Abends war sicherlich die Tombola, bei der verschiedene Sachpreise auf glückliche Gewinner warteten. Nach dem diesjährigen Motto „Klasse statt Masse“ gab es dabei einige hochkarätige Preise zu gewinnen. Kapitän Marco Jokić und Co-Spielertrainer Marc Schmitz wurden als Losfeen eingesetzt und zeigten damit, dass sie nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz flexibel eingesetzt werden können. Besonders erfreulich war, dass Mittelfeldspieler Jan Schäfer die Hauptpreise des Abends abräumte.

Die Veranstaltung nahm Fahrt auf, als unter anderem Cheftrainer Frank Müller sowie Marco Jokić das Wort ergriffen. In ihren Reden blickten sie auf den Status quo, stellten unser neues Ausweichtrikot vor, warfen einen Ausblick auf kommende Herausforderungen und dankten allen Mitgliedern für ihren Einsatz und ihre Unterstützung.

Die neuen Ausweichtrikots der Herren. Gesponsert von Dirk Schmitz Heizungsbau & Sanitär.

Die Feierlichkeiten erstreckten sich bis circa 2 Uhr nachts, als die letzten Gäste zufrieden nach Hause gingen. In ausgelassenen Gesprächen wurde über die jetzige Saison gefachsimpelt und die aktuelle Lage der Mannschaft besprochen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Verantwortlichen des SV Houverath, die mit ihrem Engagement und ihrer Unterstützung solch ein gelungenes Event erst möglich gemacht haben. Summa summarum war die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg und festigte die Gemeinschaft.