Jahreshauptversammlung am 27.02.2016

Presseinformation über die Jahreshauptversammlung vom 27. Februar 2016 mit Ehrungen und Vorstandswahlen.
Bei der Jahreshauptversammlung des SV 47 Mutscheid im Vereinslokal Prinz in Mutscheid wurden einige Mitglieder für ihre lange Vereinszugehörigkeit geehrt:

Josef Köndgen und Johannes Brühl für 60-jährige Mitgliedschaft; Erwin Assenmacher

Johannes Gödderz, Bernd Hochgürtel, Ernst Hochgürtel und Hans-Albert Honert für 50-jährige Mitgliedschaft

Jürgen Bongart, Ralf Bungart und Heinz Vitten für 40-jährige Mitgliedschaft

Stephan Mahlberg für 25-jährige Mitgliedschaft.

Auf dem beigefügten Bildern sind die treuen Vereinsmitglieder zusammen mit dem Vorsitzenden Walter Becker zu sehen.

Auf dem Bild fehlen Josef Köndgen, Johannes Brühl, Johannes Gödderz,
Heinz Vitten und Stephan Mahlberg.

Besonders geehrt wurden auch die A-Jugendlichen Fußballer des SV Mutscheid: Sie wurden Futsal-Hallen-Kreismeister 2016!
Bei den Vorstandwahlen wurde der komplette Vorstand in seinem Amt einstimmig wiedergewählt.
Vorsitzender Walter Becker, stellvertretende Vorsitzende Norbert Siebert und Bernd Dederichs, Geschäftsführer Ralf Müller, Jugendleiter Guido Schmitz, Kassierer Stefan Palmersheim. Leiter der Laufabteilung blieb Hajo Dederichs.