JSG Ergebnisdienst: 4. Spieltag 2020/21

Auch starker Regen hielt unsere Jugendteams am vergangenen Samstag nicht davon ab, auf dem Platz wieder alles zu geben. Die F-Jugend zeigte zwar eine über weite Strecken gute Leistung, verlor am Ende aber ein weiteres Mal. Grund dafür war zum einen die schwache Chancenverwertung und auf der anderen Seite die Kaltschnäuzigkeit der Gäste aus Kommern, die ihre Chancen besser nutzten und zum richtigen Zeitpunkt die Tore machten.
Auch die E-Junioren konnten sich auf dem schwer zu bespielenden Platz an der Hardtbrücke nicht für den Einsatz belohnen und verließen das Feld als Verlierer. Ein Nachholspiel steht noch an und danach verabschiedet sich die Mannschaft frühzeitig in die Pause, da man am letzten Spieltag vor den Herbstferien spielfrei hat.
Die Fahne der JSG hielt an diesem Wochenende wieder einmal unsere D-Jugend hoch. Gegen die JSG Ahr holte man die nächsten drei Punkte und verteidigte durch den 5:2 Sieg die Tabellenspitze. Bereits in der ersten Halbzeit ging man mit 4:0 in Führung, wodurch die Messe nach den ersten dreißig Minuten bereits gelesen war.
Nächstes Wochenende findet aufgrund des Feiertags kein geregelter Spieltag statt. Jedoch bestreitet die E-Jugend wie bereits erwähnt um 11:00 ihr Nachholspiel auf dem Kunstrasen in Flamersheim.