JSG Wochenendvorschau : Drei Heimspiele

Am morgigen Samstag sind wieder alle drei Jugendteams der JSG Houverath/Mutscheid/Wershofen gefordert und wollen die nächsten Punkte der Saison einfahren. Alle drei Teams spielen auf heimischen Anlagen, deswegen würden wir uns über Unterstützung sehr freuen. Das bietet sich an diesem Wochenende definitiv an. Die F-Jugend eröffnet den Spieltag und trifft um 12:30 auf die JSG Firmenich/Satzvey/Kommern 2. Nach einem spielfreien Wochenende brennen die Kinder darauf, wieder spielen zu können und möchten das erste Erfolgserlebnis der jungen Saison feiern. Gespielt wird in Houverath.
Die E-Jugend hat in dieser Saison bereits einen Sieg feiern können und möchte morgen den zweiten folgen lassen. Man trifft auf den gleichen Gegner, wie die F-Jugend zuvor. Angepfiffen wird das Spiel um 13:30 an der Hardtbrücke. Beide Teams stehen bei einer ausgeglichenen Bilanz und es wird spannend zu sehen sein, welches Team oben dran bleiben kann.
Ganz oben steht auf jeden Fall unsere D-Jugend. Drei Siege in drei Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Morgen ist die JSG Ahr ab 14:30 in Houverath zu Gast. Die Gäste stehen mit sechs Punkten auf dem dritten Tabellenplatz, aber lediglich das schlechtere Torverhältnis trennt sie vom Zweitplatzierten. Wir hoffen, dass unser Team die positive Bilanz ausbauen kann und die Tabellenführung verteidigt.