Jugendfußball-Check: Wie haben sich die jungen Teams an den Spieltagen geschlagen?

# 3. Spieltag

Die E-Jugend begrüßte am vergangenen Freitag die JSG Firmenich / Satzvey / Kommern auf der heimischen Asche in Houverath. In einer sehr unterhaltsamen und für beiden Mannschaften torreichen Partie zeigten beide Mannschaften ein tolles Fußballspiel. Dem stimmten auch die anwesenden Zuschauer zu. Den Jungs und Mädels konnte man dabei den Spaß deutlich von den Gesichtern ablesen.

Die Mannschaft möchte diese Motivation zu ihrem nächsten Spiel gegen den TSV Schönau mitnehmen. Auch dieses Heimspiel findet kommenden Freitag in Houverath statt.

In knapper Besetzung empfing die D-Jugend den TuS Chlodwig Zülpich. In einem sehr ausgeglichenen Spiel wäre für beide Mannschaften der Sieg verdient gewesen. Ein starkes Spiel unserer D-Jugend, die auch an diesem 3. Spieltag mit viel Freude ihre Mannschaftsstärke demonstrieren konnte. Nach 60 Spielminuten trennte man sich mit einem 4:4 – Unentschieden und erzielte somit den ersten Punkt in dieser Saison.

Am kommenden Samstag, 09.09., begrüßt unsere junge D-Jugend den SV Rot-Weiß Billig 2 in Wershofen.