Jugendfußball-Check: Wie haben sich die jungen Teams an den Spieltagen geschlagen?

# 6. Spieltag

Unsere E-Jugend hatte an diesem 6. Spieltag aufgrund des Nichtantritts von SC Roitzheim spielfrei. Aufgrund der Doppelrunde treffen die Spieler von Linh Müller an diesem Wochenende erneut auf die JSG Flammersheim / Kirchheim / Arloff.

Die D-Jugend traf vergangenen Samstag erneut auf die JSG aus Bad Münstereifel. Wie auch im ersten Hinspiel waren die Münstereifeler kaum zu stoppen. Doch auch unsere Mannschaft konnte auf starke Aktionen in der Offensive verweisen. Mit einem knappen 3:2-Rückstand ging man in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit jagte man dem Ausgleich tapfer hinterher. Münstereifel konnte am Ende seine Führung jedoch auf ein 6:4 ausbauen.

Am Samstag trifft unsere D-Jugend auf SV Rhenania Bessenich. In der ersten Begegnung trennte man sich hier noch knapp 1:0 für Bessenich.

Die C-Jugend traf an diesem Spieltag auf die JSG Kommern / Firmenich / Satzvey. Das Ergebnis war diesmal eindeutig. Mit einer 9:1-Niedelage musste man den Firmenicher Rasenplatz verlassen.

Am kommenden Samstag geht es jedoch direkt weiter gegen die JSG Erft 01. Auch hierbei trifft unsere C-Jugend auf einen harten Gegner.