Jugendfußball-Check: Wie haben sich die jungen Teams an den Spieltagen geschlagen?

E-Jugend

Einen starken Einstieg in die Saison schafften die Jungs und Mädels der E-Jugend. Am ersten Spieltag begrüßten sie den SC Roitzheim in Houverath und konnten sich in einem spannenden Spiel mit einem 4:2 durchsetzen. Mit diesem Rückenwind können die jungen Spieler ihr zweites Saisonspiel gegen Flamersheim kaum erwarten.

D-Jugend

Die D-Jugend musste sich an ihrem ersten Spieltag trotz engagierter Leistung leider eine Niederlage hinnehmen. Trotz Rückstand blieb das Team am Ball und versuchte das Spiel zu drehen. Obwohl man am Ende eine 4:0-Niederlage einstecken musste, demonstrierte das neu zusammengestellte Team bemerkenswerten Teamgeist. Die Mädels und Jungs lassen nicht die Köpfe hängen und freuen sich schon auf ihr nächstes Spiel gegen Bessenich.

C-Jugend

Auch der C-Jugend gelang der geplante Auftaktsieg nicht. Trotz 1:5-Niederlage gegen Kommern sind Trainer Hermann-Josef Fussel und Co-Trainer Leon Fussel zuversichtlich, dass die Mannschaft im nächsten Match gegen Erft 01 wieder die Spielkontrolle zurückgewinnen kann.