Jugendmannschaften starten in neue Saison

Nicht nur für die Senioren und Damen, auch für unsere Jugendmannschaften stehen am Wochenende die ersten Spiele an. Die F-Jugend hat am ersten Wochenende noch spielfrei. Am kommenden Wochenende findet dann in Houverath ein Turnier im Kinderfußball (3-gegen-3 auf 4 Minitore) statt. Hier sind alle herzlich eingeladen, um sich ein Bild von diesen neuen Spielformen zu machen, die ab 2024 verpflichtend in E- und F-Jugend umgesetzt werden sollen. Die E-Jugend startet bereits heute Abend um 18 Uhr mit ihrem ersten Spiel. Zu Gast in Houverath wird die JSG Firmenich/Satzvey/Kommern 3 sein. Den Abschluss bildet am Samstag um 13:30 unsere D-Jugend, ebenfalls in Houverath. Zu Gast ist ebenfalls die JSG Firmenich/Satzvey/Kommern und nach dem erfolgreichen Start im Pokal will man auch in der Liga den ersten Sieg einfahren. Am Wochenende noch spielfrei hat die C-Jugend, ich möchte an der Stelle aber schonmal auf das Pokalspiel am Mittwoch um 18 Uhr in Lommersum hinweisen. Ein sehr starker Gegner zum Auftakt, der letztes Jahr in der U13 ungeschlagen Kreismeister wurde und ins Pokalfinale einzog.

Allen Teams viel Erfolg in der neuen Runde und auf viele spannende und faire Spiele!