Jugendspieltag-Check: Wie haben sich die jungen Teams an den Spieltagen geschlagen?

Für unsere C-Jugend begann der Start der Rückrunde früh. Nachdem man nun in das 9er-System gewechselt hat, stehen der JSG neue Gegner gegenüber. Ihr erstes Spiel absolvierte unsere C-Jugend gegen den SSV Weilerswist. Dort konnte man souverän die ersten drei Punkte ergattern. In einem starken Spiel konnte sich unsere C-Jugend mit einem 1:0 durchsetzen.

Am zweiten Spieltag musste sich unsere C-Jugend im Match gegen den TuS Vernich geschlagen geben. Dem Vernicher Sturm konnte nicht ausreichend Paroli geboten werden, sodass die Partie 4:1 für Vernich endete.

Im vorverlegten Spiel gegen die JSG Herhahn-M./ Schönesseiffen/Dreiborn konnte unsere C-Jugend ihr Können jedoch wieder unter Beweis stellen und siegte souverän mit einem 2:0.

Mit dieser Bilanz verweilt unsere C-Jugend aktuell auf dem 4. Tabellenplatz. Dieses Wochenende hat unsere C-Jugend spielfrei, bevor es am darauffolgenden Spieltag gegen die SG Eifelland weitergeht.

Für unsere D-Jugend beginnt die Rückrunde erst an diesem Wochenende. Morgen wird der SV Bessenich auf der heimischen Asche begrüßt. In der Vergangenheit waren die Bessenicher ein Gegner auf Augenhöhe. Das Match verspricht also spannend zu werden.

Unsere E-Jugend hat an diesem ersten Spieltag spielfrei. Ihr erstes Spiel steht somit erst nächste Woche gegen die JSG Mechernich/Feytal/Weyer an. Da in der E-Jugend die Staffeln zur Rückrunde neu gemischt wurden, kann sich auch die E-Jugend über neue Gegner und somit spannende Partien freuen.