Jugendspieltag-Check: Wie haben sich die jungen Teams an den Spieltagen geschlagen?

# 9. und 10. Spieltag

Unsere E-Jugend traf am 9. Spieltag auf den TSV Schönau. In einem spannenden Match mit vielen schön herausgespielten Toren auf beiden Seiten musste man sich leider 1:0 geschlagen geben.

Ihr letztes Spiel der Saison bestritt die E-Jugend auf der heimischen Asche gegen den SW Stotzheim. Hier zeigten die Spieler und Spielerinnen in ihrem letzten Spiel der Hinrunde ein letztes Mal ihre tollen Fähigkeiten im Fußball sowie einen starken Teamgeist.

9. Spieltag: Schönau gegen unsere JSG Mut / Hou / Wers.

Bei unserer D-Jugend lief es an diesem 9. Spieltag nicht ganz wie geplant. Im Match gegen Billig musste man hier die 3 Punkte abtreten. Billig gewann verdient mit 2:0.

In der letzten Partie gegen den Tabellenersten SG Eifelland konnte das Team um Trainer Sascha Saftig sogar ein Unentschieden erkämpfen. Damit konnte sich die Mannschaft erfolgreich den 5. Tabellenplatz sichern.

Unsere C-Jugend hatte am 9. Spieltag aufgrund des Rückzugs des Gegners erneut spielfrei. Ihre letzte Partie der Hinrunde bestritt die C-Jugend gegen Lommersum. Ein letztes Mal musste sich das junge Team gegen einen der Favoriten behaupten. Eine starke kämpferische Leistung aller Spieler brachte es auf einen 1:4 Endstand für Lommersum. Damit schließt unsere C-Jugend die Hinrunde mit dem 4. Tabellenplatz ab. Hinsichtlich der starken Konkurrenz in dieser Staffel ist das Trainergespann Hermann-Josef und Leon Fussel sichtlich zufrieden mit der Leistung und vor allem dem Kampfgeist der Mannschaft.