Kantersieg für Mutscheid in Friesheim

In einem erfolgreichen Spiel gegen den SW Friesheim konnte Mutscheid einen weiteren Sieg verbuchen. Die Friesheimerinnen ließen ihren Gästen viel Platz, um das Spiel ruhig von hinten heraus aufzubauen. Mutscheids Abwehr stand wie immer sicher und konnte das Spiel nach vorne hin mitgestalten. Mit schönen Passkombinationen von der Abwehr über das Mittelfeld in den Sturm konnten sich die Mutscheiderinnen immer wieder vor das gegnerische Tor spielen. Die grandiose Torhüterin von Friesheim verhinderte den zweistelligen Sieg. Tore: 3x Melanie Zimmermann, 2x Alexandra Steffens, 1x Jennifer Schneider, 1x Leah Burggraf.

Mit diesem Sieg befindet sich Mutscheid derzeit auf dem 5. Tabellenplatz.

Nach einem spielfreien Sonntag trifft Mutscheid am 31.10. auf Bessenich. Anstoß ist um 13 Uhr in Zülpich.

Bericht von Sandra Siebert