Keine Punkte gegen Oleftal

Die SG Mutscheid/Houverath unterliegt SG Oleftal am Sonntagnachmittag mit 0:4 (0:3). Die Tore erzielten Artur Ritter (2.) und dreifach Armend Krasniqi (20', 33' und 58').

In der ersten Halbzeit hatten die Herren keinen Zugriff und kassierten drei Gegentore, die sich in der Entstehung vermieden ließen. Offensiv gab es kurz vor der Pause nur zwei Halbchancen, die allerdings nicht konsequent zu Ende gespielt wurde.

Nach dem Seitenwechsel waren unsere Herren spielbestimmend und griffiger, kassierten in der 58. Minute dann aber das 4:0, was gleichzeitig der Entscheidung entsprach. Die Männer von Trainer Frank Müller gaben sich aber nicht auf, kämpften gegen die Niederlage an und generierten im Anschluss mehrere Hochkaräter, von denen allerdings keiner verwandelt werden konnte. Torwart, Pfosten und die eigene Zielstrebigkeit standen am heutigen Nachmitttag im Weg. Nun wartet zum Abschluss des Kalenderjahres ein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SG 92, wo die Mannschaft auf Wiedergutmachung aus ist. Das Nachholspiel findet am Samstag (!), den 25. November um 16 Uhr in Houverath statt.